Freitag, 2. Januar 2015

Was war los über die Feiertag

Am Mittwoch - Silvester ging es um 10e auf'n Magdalensberg. Strecke großteils mit matschigem Schnee bedeckt - richtig kräfteraubend - aber was soll's, am Abend war schon wieder alles vergessen. Wolfi lief wie ein Uhrwerk - hatte höchstwahrscheinlich Angst, dass oben die Getränke aus wären - Kummer und Hardti gemütlich und Lauß machte die Rückhut - also alles so wie immer - schen wars.

Vom flotten Klagenfurter Silvesterzehner der zwei Weisses sind leider noch keine Berichte eingelangt - werden ja  wohl nit in die Lend einegfolln sein.

Am Donnerstag beim Ausnüchterungslauf war es vom Wetter her eher ungemütlich, aber 6e (der Rest hatte Angst vorm Tageslicht) von der Sektion ließen sich das Vergnügen nicht nehmen und nahmen die Ultrastrecke nach Krumpendorf und retour (ca. 5,7km) unter die Trailschuherln. Verreckt ist keiner, das Ziel haben auch alle gefunden und Bröckalan wurden auch nicht zurückgelassen - also alle vornehm wie immer und noch unter 5e der Schnitt, das wird wieder ein flottes Jahr ;=)) Das müssen die Burschen jetzt in Irdning über 24 Stunden auch noch so hinkriegen und dann bin ich stolz ;=)))))
H.L.

Keine Kommentare: