Sonntag, 1. Mai 2016

1. Mai - Großkampftag

       Nr. 1 - zwei einsame Läufer trafen sich um 7e bei der Apotheke Ebenthal. Kummer + Lau - es fing sich an langsam einzuregnen und die Frage lautete - lauf ma, oder lauf ma nit - ;=))) Frage war eigentlich überflüssig, wir sind gelaufen mit den besten Wünschen von Ulli Streicher. Ich hatte noch vom Freitag einen 30er in den Füßen und wollte eigentlich nur so halbwegs über die Runden kommen - da hat uns aber der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht, es war so unwirtlich, dass wir notgedrungenermaßen relativ bald das Tempo höher hielten. Zum Schluss kamen wir auf eine Halbmarathonzeit von 1:48:30, auch nicht schlecht dafür dass wir vom am Anschlag laufen noch weit weg waren.
Nr. 2 - die Weisses, Kristan der Schnellere, Knoll, Baumi beim Halbmarathon in St.Veit - wenn ich mir die Bilder so ansehe muss ich feststellen, dass wegen unserer Läufer die Stockalan fast vergrößert werden mussten - nicht weil so blad, sondern weil so viele von uns - Pfoah, muads stolz ;=))))
Marco hat die 6,5 Testkilometer weit unter 4:00 Schnitt abergeschurlt - flotte Haxn (0:22:59)
Baumi hat in der AK 40 Platz 3 in 1:22:34 - Gott sei Dank san die Fiasalan wieda so halbwegs intakt (Applaus)
Berni ist mit 1:37 der Schallmauer von 1:30 wieder ein Stück näher gerückt - wird nit mehr lange dauern (halt die Daumen, ganz fest ;=))
Nr. 3 - Avar, Holzer, Streicher bei den Österreichischen Marathonmeisterschaften in Salzburg. Persönliche Bestzeiten wurden wahrlich pulverisiert - Glückwunsch Wolfi für die PB und allen Dreien für die würdige Vertretung bei den MS!!! Den letzten Bildberichten nach haben sich alle Drei auch am Siegerpodest behauptet - der Hardti is sicher mehr als stolz auf euch - der Nachwuchs emanzipiert sich ;=))) - hipp, hipp, hurra

H.L wird nach Eingang von Meldungen erweitert

Keine Kommentare: