Man hat es fast schon nicht mehr geglaubt - ein Samstag ohne Regenschauer, Temperaturen oberhalb von 15Grad und der Wind blast einen nicht vom Radl ;=))
Das Wochenende wurde eröffnet vom Didi Kristan - unserem Schnellsten in seiner Altersklasse - er hat wie durch die Bilder belegt, mit einem zweiten Platz den Längseelauf gerockt - Gratuliere - ich bin mir nicht ganz klar was er am zweiten Bild in der Hand hält - schaut nach Grillerei aus und extra fürs Bild das Haupthaar nachgeweißt ;=))))).
Am Sonntag war um 7e Start beim Strandbad Klagenfurt - für einen Wörtherseerundumhuscher. Peter, Wolfi und Hermann ließen sich dieses Vergnügen nicht entgehen. Zuerst über die Südseite schattig und retour über die Nordseite sonnig (nit sonnig sonder haß wors). Wie Marathonläufer eh wissen, 39km sind nie a Lercherl. Die letzten 6-7km liefen wir nach Leistungsstand jeder für sich - so ist es richtig optimal - Wolfi vorn und Hermann Rückendeckung, Peter wusste nicht ganz genau zu wem er halten soll. Die Endzeit human hochgerechnet zeigte eine Marathonzeit kräftig unter 4 Stunden. Also, in zwei Wochen laufen wir wieder das gleiche Programm, nur entgegen dem Uhrzeigersinn - zuerst Nord und dann schattige Südseite - Start aber zumindest um eine 3/4 Stunde früher.
Als "krönenden" Abschluss lief als einsamer HSVK Wolf - Christian Ku.... den Diexer Panoramalauf - ist auch so eine Hügeleinheit wo dir bis auf die Atemnot sonst auch gar nichts geschenkt wird - Gratuliere - die Form ist schön stetig im Kommen !!
Jetzt melde ich mich für den Rest der Woche ab, bin mitn Wolfi dann Radl tratzn in Porec - auf Calamari und alkoholfreies Lasko natürlich auch nicht zu vergessen, wenn's Cremeschnitten und Eisbecher gibt, werden die selbstverständlich auch nicht umasunst stehen gelassen ;=)))
H.L.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen