Samstag, 3. Februar 2018

Erstes Februarwochenende mit Wintereinbruch

Freitag gab's wieder den Pizzastammtisch Pizzarella mit den 4 Üblichen. Vorne draußen Schneeee und drinnen excellente Pizza und Bier aus der Flasche - Schicki-Micki Menü halt ;=)))
Für den Unesco Marathon Ende März sind der Hardti und der Wolfi schon fix angemeldet. Die zwei Weisses überlegen sich noch ob sie den Halbmarathon laufen sollen.
Am Samstag 21. April ist die Lauß schon für den PARENZANA Halbmarathon angemeldet (in Verbindung mit einem Kurzurlaub) - die zwei Weisses haben auch die Absicht teilzunehmen. Es tut sich schon was an der Lauffront ;=))

Am Sonntag Morgen gab es dann ein gemütliches Läufchen Richtung See. Zwei aus Richtung Ebenthal, zwei aus Richtung Emmersdorf. Teilweise, speziell neben der Lend war das Geläuf richtig glatt - aber nix passiert, nix is gschegn ;=)) Jetzt weiß ich erst wieder, wie mir voriges Jahr dieses gemütliche Laufen und Schwätzen am Sonntag gefehlt hat.
H.L.

Keine Kommentare: