Montag, 19. Februar 2018

Wochende Nachblick und Vorschau für Sonntag 25. Februar

Am Freitag gab es in gemütlicher Runde mit 5 Teilnehmern wieder das große Pizzaverdrücken mit 1 bis 2 Pfiff Bier - so ungefähr die Menge halt ;=))
Am Sonntag gab es durch Krankheit und relativ schlechtem Wetter nur ein paar vereinzelte Solokämpfer - hoffentlich hat es sich bis nächstes Wochenende wieder normalisiert.

Sonntagslongjog am 25. Februar - 4 verschiedene Treffpunkte
a. Start von Apo Ebenthal um 7:00 - Christian ist wegen einer Geburtstagsverpflichtung nicht am Start
b. Start von Dietmar Avar um 7:00 
c. Einstieg um 7:15 bei Waschanlage Ehrenhausen von der Lauß
d. Zusammentreffen der diversen Gruppen um 7:30 bei Brücke LKH und dann gemeinsamer Lauf Richtung See
Tempo: langsame Gruppe um die 5:45, Rest entsprechend der Form schneller - die Lauß + weitere Interessierte machen ein Läufchen schon in die Nähe zu den 20 Km - der andere Teil so zu die 25km, der Wolfi eventuell bis zu 30km. Da sollte sich eigentlich jeder einen Bereich aussuchen können.H.L.

Keine Kommentare: