Sonntag, 26. Januar 2020

Ergebisliste und weitere Dokumentationen

Wie versprochen habe ich die Vereins-Ergebnisliste auf neue Beine gestellt. Bitte, wenn irgend möglich, mir von euren absolvierten Bewerben per WhatsApp oder SMS oder Mail kurze Infos schicken. Wenn eine Ergebisliste aushängt, mit dem Handy lesbar abfotogrbüldln und als Anhang dazustellen, spart man sich die Daten händisch zu schreiben. Jeden Montag und Freitag Abend wird die Liste von mir aktualisiert. Bitte immer bald, weil sonst vergisst man 100pro dauf. Danke.

Berglaufseite und Laufkalender Kärnten für das Jahr 2020 wird in den nächsten Tagen und Wochen gefüllt - der Anfang ist bei beiden Seiten schon gemacht.

Die Bildseite mit den gesammelten Links - auf jeden HSVK Bericht der mit Bildern versehen ist - wird von mir monatlich gewartet - auch hier ist der Beginn schon wieder gemacht, es ist aber eine reine Fieslerei ;=(.

Also schaut in den nächsten Tagen auf die HP, es wird sich was tun ;=))))

Keine Kommentare: