Montag, 27. Januar 2020

Jahresabschlussfeier beim Horsti's

In ausgesprochen großer und gemütlicher Runde wurde am Freitag 24.1 das alte Vereinsjahr abgeschlossen und das neue Vereinsjahr eingeläutet. Zum ersten Mal in meiner Mitgliedschaft in einer auswärtigen Lokalität - beim Horsti's - es war eine ausgesprochen gute Wahl - nochmal recht herzlichen Dank den Wirtsleuten.
Ein genauerer Bericht folgt mit den Bildern von Michi damit mich meine leichte Altersdemenzlichkeit nicht auf Wesentliches vergessen lässt.
Was gibt es zu berichten:
Die Kassaprüfung wurde positiv abgesegnet - trotz schlafloser Nächte vom Hardti konnte der Kassastand im mehrstelligen Bereich und im Plus abgeschlossen werden. Besonderer Dank an die Hauptkassiererin Maria für den Zeitaufwand.
2019 wurden durch einen Energieanfall der Familie Weissensteiner sen. und jun. die Dressenfrage abgeklärt, neue Dressen bestellt und mit einem Selbstbehalt an die Mitglieder aufgeteilt - Danke an Peter und Marco.
Der nächste Vereinshauptbewerb werden die Marathonmeisterschaften im April in Wien sein. Hardti hat für 6 Personen reserviert - dann hoffen wir, dass alles glatt über die Bühne rutscht.
Als Vorbereitung für den Marathon ist Ende März der HM in Wolfsberg avisiert.
Vom Augusttermin für die Vereinsgrillerei waren alle sehr angetan und so wird auch heuer die Grillerei wieder im August am Golfgut Hardti stattfinden.
Soziale Medien und Homepage:
Da jetzt, Gott sei Dank alle, über ein Smartphone verfügen, können wir unsere interne Kommunikation über diverse WhatsApp Seiten betreiben. Funktioniert tadellos - weiter so ;=))
Homepage:
Der Schriftführer hat sich bereit erklärt bis zu seinem 69er die Wartung der Homepage weiter zu führen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass für ihn jeden Tag in der Früh eine neue Einschulung notwendig sein würde und daher muss dann unbedingt frisches Blut in den süsssauren Apfel beißen. Wenn früher gewünscht, steht dem natürlich auch nichts im Wege.
Am Erscheinungsbild der HP wurden die Ecken etwas abgeschliffen und der Ablauf vereinfacht.
Bitte alle Mitglieder ihre Läufe spätestens 1 bis 2 Tage nach Absolvierung per WA oder SMS oder Mail an den Schriftführer melden. Ergebnislisten mit dem Handy abfotografieren und dazustellen. Montag und Freitag Abend ist HP Aktualisierungszeit.
Wie war die Feier:
Ausgesprochen gemütlich. Die Backhendl waren eine Wucht - hatte gar nicht mehr gewusst dass ich so viel essen kann ;=))) Die Gesprächsstimmung gelöst und so vergingen ein paar Stunden wie im Flug.

Keine Kommentare: