Mittwoch, 1. Januar 2020

Sport - Silvester und Neujahr + Kater auslüften

Wird Zeit, dass die Feiertage wieder vorbei sind - Fressen, Sauf..., a bisale Laufen - im Profil vorm Spiegel stimmt leider die klassische Kategorie "Erdäpflsack" ;=)) nix mehr Brad Pitt oder ähnliches
Wenigsten waren ein paar sportlich erfolgreich unterwegs
Am Silvestertag dann die Herausforderung - aufe auf den Ausgrabungshügel sprich Magdalensbergsenke - im Winter kann der aber aber auch ganz schön zaaach sein - Starter: 2 x Weisse, 1 x Streicher, 1 x leider musste ich feststellen dass das Neumitglied mit den langen Ohren/Hörnern mir namentlich nicht bekannt ist - alle wieder gsund daham ;=))
Don Didi blieb bei der Lend auf der Geraden und machte auf dem langen 5er wie üblich den Ersten - in seiner Altersklasse eine sogenannte Stockalewanzn ;=)))
Den Ausnüchterungslauf am Neujahrstag in Pörtschach konnte nur der Wolfi bestreiten - damit er sich nicht verirrt (Sonnenbrille wegen Kopfweh), hatte er, laut Bildmaterial, immer genügend Damen dabei ;=)))
NACHTRAG - Eilmeldung - nach höchstwahrscheinlich eingehender Photoshopnachbearbeitung (natürlich war es nur bei den Männern notwendig) wurden weitere Photos vom Neujahrslauf nachgereicht - Retusche der Sorgenfalten, Alkohol- und Hüftringe usw. - und zusätzlich wurden zwei weitere Starter - Don Didi und der weiße Grafensteiner Keniate - ganz unvermutet gefunden ;=))
   

Keine Kommentare: