Unter großer Beteiligung konnten wir auf dankenswerter Einladung von Familie Streicher unseren Stammtisch wieder einmal im Grünen feiern (abhalten). Florenzanmeldung wurde von den Kollegen gegengeprüft und keine größeren Fehlbestellungen entdeckt.
Die Saugnäpfe auf den Allerwertesten wurden erst durch leicht frostige Temperaturen zu späterer Stunde gelöst. Im Sommer wäre für manchen der direkte Weg zur Arbeit auch kein Problem gewesen. Unser Feuerverhüter i.R. spielte perfekt den Einweiser, wobei aber relativ wenig mit dem Auto gekommen sind, ich aber der Meinung bin, dass man mit ein paar Bier (natürlich alkoholfrei) leichter Auto als Rad fährt ;=))
Unser Jakobswegspezialist ist kurz zwischen dem 5 und 6 Pilgermarsch zu Hause und hat uns auch beehrt - meine absolute Hochachtung, a zacha Hund.
Für die Halbmarathon Meisterschaften in Ossiach sind die bereits angekündigten Hitzebeständigen in froher Erwartung. Einstimmig - es sind keine Zeiten unter 1:30 zu erwarten.Auf'n Großglockner wagen sich drei Mann - zwei Athleten und ein Wasserträger ;=))
Für Herbst wurde als Vorbereitungslauf für Florenz der Laibacher Maratrhon wieder einmal als laufenswert auserkoren - die Faulen können auch nur den Halben unter die Fußhornhäute nehmen.
H.L.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen