Montag, 24. Oktober 2016

Röntgenlauf 30. Oktober 2016

    Streckenkarte vom Röntgenlauf - einfach anklicken
ACHTUNG WICHTIG - Endbesprechung für das Röntgenwochenende ist am Dienstag 25.10 im Zuge des Läuferstammtisches - bitte die Teilnehmer sich unbedingt dafür die Zeit nehmen.
Da es mir im Frühjahr gesundheitlich ausgezeichnet geht, diesen Zustand natürlich auch für weiterhin als gegeben annehme ;=))) und ich mir nach dem Mozart für heuer im Herbst ein Ziel setzen möchte, habe ich mich schon jetzt für den Röntgenlauf-Ultramarathon (etwas über 10km oder so ähnlich ;=)) in Deutschland am 30. Oktober angemeldet. Die Anmeldung geht komplett über die Homepage des Veranstalters http://www.roentgenlauf.de/ - kostet zur Zeit für den Ultramarathon 36 Euronen und ist watscheneinfach - man gibt seine Daten ein inkl. Champion Chip Nummer (soweit vorhanden) - kommt auf die Bezahlseite, gibt seine Kontonummer mit IBAN ein und gibt das Einverständnis, dass der Veranstalter die 36 Euro abbuchen kann und das war's.
Wenn's den einen oder anderen interessiert - sechs fahren schon fix (die laus, wolfi, hardti, die zwei weisses, baumi - in Schwebe die zwei Weisses) und da ist es leichter sich anzuhängen - Gesund sein zu diesem Termin ist klarerweise Voraussetzung - im Negativ-Fall wären aber die 36€ das kleinste Übel
die laus

Keine Kommentare: