Sonntag, 16. Oktober 2016

Wörthersee - Holland - Köttmannsdorf

 Man sieht, der Verein war am Sonntag wieder international - speziell in Köttmannsdorf - die Großstadt südwestlich von Celovec ;=))                     1. die Eröffnung machten wie üblich die varuckten Longjogtrainierer. Start um 7:00 beim Strandbad für 3 Unerschrockene und dann gegen den Uhrzeigersinn (falls nur Digitaluhrbesitzer ;==))) zuerst über die Nordseite, um den See. Kummer, Senior Weisse und die Laus waren die vorher genannten - Christian nahm es als Auslaufen nach Graz und lief """nur""" einen verkürzten 25er, die anderen Zwei gingen über die volle Distanz - 38,6km,3:42:25 und einen 5:45 Schnitt - der Wolfi hat als Leitwolf und Einpeitscher gefehlt ;=))))
2. Unser Dietmar A. war in Amsterdam Marathönli laufen - laut seinen Angaben, perfektes Laufwetter und mit 3:25 eine sehr gute Zeit - mir wer ma jo olle a nit jinga - meinen herzlichsten Glückwunsch, du bist eine Einserbank - nur weiter so!!!
3. Unser Didi Kris... wetzte ein paar Runden in Köttmannsdorf - einmal nicht Feuerwehreinsatz sondern Vergnügungsläufchen - ist mir ein großes Vorbild wenn ich in drei, vier Monaten in seinem Alter bin - optischen Vergleichsschätzungen weiche ich schon geflissentlich aus.
H.L.

Keine Kommentare: