Sonntag, 9. Oktober 2016

Longjog um den Wörthersee + diverse Vergnügungsläufchen in Graz

Den Beginn machten am Sonntag um 7:00 Wolfi und die Laus mit einem Lonjoggerl. Start beim Strandbad in Klagenfurt, über die Südseite nach Velden und Nordseite wieder runter. Wetter war am Anfang mehr bescheiden, aber ab Velden erbarmte sich die Sonne und es war ein angenehmer Herbsttag. 38,48km - ein 5:40 Schnitt und Gesamt 3:37:52 - wir waren ausgesprochen zufrieden und als lange Einheit fürn Röntgenlauf hat es ausgezeichnet gepasst. Am nächsten Sonntag laufen wir das gleiche Programm nur dann zuerst die Nordseite.

Drei Mann hoch - waren in Graz - Uhrturm schauen - und das bei drei Bewerben
Marco Weissensteiner - auf dem Viertelmarathon, in Laibach heißt der Lumpilauf ;=)) - ganz schön flott unterwegs - Gesamt 6er mit beachtlichen 0:38:18
Peter Weissensteiner musste die Schnelligkeit für die 63km beim Röntgenlauf antesten - ist ihm mit 1:32:45 ausgezeichnet gelungen - aber offensichtlich ist ihm noch nicht so richtig bewusst, dass die Streckelänge draußen 63,3km und nicht 21,1km ist und ihm daher die Grazer Richtzeit aber auch schon gar nichts helfen wird - im Negativfall einen längeren Leidensfußmarsch
Christian Kummer kommt heuer einfach nicht richtig in Form - bewundernswert, dass er sich trotzdem den Marathon angetan hat - Gratuliere
H.L.

Keine Kommentare: