Sonntag, 4. März 2012

Dienstag Läuferstammtisch in der Windischkaserne + Crosslauf + Diverses

Hallo - den Vereinsmitgliedern
Wie hoffentlich schon bekannt, finden die monatlichen Läuferstammtischrunden ab heuer in der Cafeteria der Windischkaserne statt - sonst alles gleich - Beginn um 17:30 - gegen Ausweis erhält man eine Besucherkarte - sollte problemlos funktionieren
Beim Läuferstammtisch
Besprechung wegen Meldungen für Halbmarathonmeisterschaften in Wolfsberg - eventuelle "Leidensgenossen" Mitfahrer für Wals usw.
Sonntags Longjog
Sind da auch schon ganz schön fleissig - der 30er+ ist schon Standard - Peter W. macht noch nach denm 27er Dampf, hat dann eine leichte Stoßatmung ;=) - nach dem Motto "von Nichts kommt Nichts" bis auf den Schmerbauch, der kommt von selber
Crosslaufmeisterschaften
Michael H. hat sich wieder durch den Dreck gewühlt und den 5 Platz M45 gemacht - war sicher wieder ein tiefes Geläuf und für alle Läufer über 1m50cm Lufthöhe und 55kg Auszerrgewicht eine beinharte Angelegenheit


H.L.





Bericht Michael
Hallo ,
melde mich aus dem schönen Rosental von den Kärntner Crosslaufmeisterschaften zurück. Obwohl die Veranstalter dieses Laufes hervorragende Arbeit geleistet hatten (perfekte Infrastruktur mit großer Halle, Duschen, Fotogeschenk), war es mir nicht möglich, schneller ins Ziel zu kommen. Auf der anspruchsvollen Strecke (teilweise tiefer Boden, jedoch kein Vergleich mit Ossiach 2007) waren wieder einmal lauter Maschinen unterwegs. Die Position stand für mich nach der ersten Runde fest. Von hinten überrollten mich die Sieger, nach vorne wurde der Abstand auch nicht kleiner. Nach ca. 25 Minuten Laufen am Anschlag begann es weh zu tun, aber so soll es ja im Gelände sein. Selber schuld, weiß ich ja. Ich bin auch heuer noch in der Klasse mit den meisten Startern, wobei es nach oben und unten auch nicht langsamer wird. Fotos für alle die nicht dabei waren auf www.event-gucker.at
Viele Grüße
Michael

Keine Kommentare: