Dienstag, 6. März 2012

Läuferstammtisch und Terminbesprechung für nächste Veranstaltungen

Unter starker Beteilung fand heute der erste reguläre Läuferstammtisch in der Cafeteria Windischkaserne statt.
Der Kassaprüfer hat unserer Frau Säckelwart wieder den Persilschein ausgestellt.
Für die Donnerstags Stammvereinshauptversammlung hat sich Hardti wieder alle Unterlagen zusammengeholt.
Die LongJogs und Crossveranstaltungen wurden gründlich durchgekaut. Peter W. macht jetzt auf "Gesund" und isst Gemüse zu den Civas (höchstwahrscheinlich peilt er sensationelle Rekordzeiten an!!) - wenn das so weitergeht kann ich bald nur mehr mit dem Radl den Trainingsschnitt der Herren Wei... und Str.. mithalten!!
Nächster Sonntag wieder ein 31er und dann kommt bald die erste Seeumrundung - falls zu lang können die Triathleten ja über den See abkürzen ;===)))
Veranstaltungsbeschickungen:
1. Halbmarathonmeisterschaften in Wolfsberg am 31. März (Samstag)
Hardt-Stremayr, Streicher, Weissensteiner, Laußegger - ein Platz wäre noch im Auto frei
2. Wals - Samstag 14. April - 6 Stundenlauf
Abfahrt am Freitag - Mitte Nachmittag - Übernachtung in Kaserne - retour wieder am Samstag nach dem Lauf
Hardt-Stremayr, Laußegger - betrachten es als Vorbereitung für Biel - für Lauß ist es die Standortbestimmung ob Biel schaffbar ist
Stuhlpfarrer sieht es als gemütlichen LongJog unter Veranstaltungsbedingungen
3. Salzburg - Sonntag 6. Mai
Marathonmeisterschaften
Um eine Mannschaft stellen zu können
Holzer, Hardt-Stremayr, Weissensteiner

Bei allen 3 obigen Bewerben sind weitere Mitläufer natürlich auch herzlichst eingeladen. Bitte, bitte aber rechtzeitig wegen Meisterschaftsanmeldungen, Mitfahrgelegenheit, Unterbringung -Hardti oder mir Bescheid geben - Danke

Zum gleichen Salzburgtermin läuft Wolfi Streicher den Welschlauf und Didi Avar den Triestmarathon. Mitte Mai ist der 6 Stunden Lauf in Vogau mit Hardti und Lauß.
Damit haben wir wir für die nächsten Wochen und Monate ein gut bestücktes Programm. Die Läufe in Kärnten haben wir in die Planung gar nicht hineingenommen - die nehmen wir einfach so mit ;=). Die paar Bergläufe nimmt Wolfi S. so nebenbei als mittlere Trainingseinheiten.
H.L.

Achtung: der nächste Läuferstammtisch ist am Dienstag 10. April (nach Ostern) wieder um 17:30 in der Cafeteria Windischkaserne - (man sieht sich - hoffentlich)

Keine Kommentare: