Dienstag, 20. März 2012

München Marathon

Habe mich heute für den München Marathon angemeldet - geht ganz einfach über die Homepage.
Zahlungsmöglichkeiten sind Kreditkarte (+3% Aufschlag) - es geht aber auch mit Banküberweisung.
Chip für Zeitmessung ist der normale Champion Chip (hamma eh olle)
Also beeilt euch, um noch zum kulanten Preis von 55€ anmelden zu können.

Bereits angemeldet sind:
Hardt-Stremayr, Streicher, Laußegger, Stuhlpfarrer...
H.L.

Kommentare:

ultraistgut hat gesagt…

Bin schon zweimal in München gelaufen, war zweimal enttäuscht, ich wünsche dir, dass du es besser triffst !!

Schriftführer HSVK-Marathon hat gesagt…

Danke - den Lauf nehmen wir wie er ist - haben was in erreichbarer Nähe gesucht um wieder den Vereinsjahresabschluss zu "zelebrieren" - und als sehr gewichtigen Grund, das Weißbier soll in dieser Stadt auch nicht zu verachten sein ;=)