Montag, 26. März 2012

Halbmarathon in Wolfsberg - Ktn. Meisterschaften

Achtung - Start ist am Samstag 31.03. um 13:00 in Wolfsberg Südabfahrt nach Kreisverkehr
Treffpunkt, um die Bezahlung und Startnummernabholung locker zu schaffen, um ca. 12:00 bei der Sparkasse. Das Gelände wird ja nicht so riesig sein.
Fix zugesagte Teilnehmer:
Hardt-Stremayr, Streicher, Avar, Weissensteiner, Laußegger - vielleicht taucht noch zusätzlich jemand von der Vereinstruppe auf.
Um den Stress nicht unnötig in die Höhe zu treiben - Sollzeit ist unter 2:00 (nein, nein nicht alle Zeiten der Mannschaft zusammengezählt - unsere Grafensteiner Keniaten schwächeln - weiters: auf der Strecke sind wegen Zeitlimits Herzuntersuchungen und Thaimassagen verboten!!!!) - sollte der eine oder andere ein, zwei Minütchen drunter bleiben also beinhart über`s persönliche Limit geht wäre es natürlich auch nicht schlecht. ;=O - dann olalala - die Welle. Wobei wir eigentlich nur einen letzten Platz von 2010 zu verteidigen haben, also kann es gar nicht so schlimm werden - lt. meiner Schulmathematik - weiter hinter gehts nimma.
(wenn wir den letzten Platz verfehlen, schmeiße ich dieser 3er Mannschaft eine Runde weißes Mineralwasser oder wie das Getränk mit Weizen aus Deutschland heißt)
Man sieht sich in Wolfsberg
H.L.

Keine Kommentare: